Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Karl-Heinz Lehner (Samstag, 23. Februar 2019 11:13)

    Ihr habt euch eine schöne Seite gezaubert! Bin aus Markt Erlbach allerdings beim Fischereiverein Fürth. Vor allem die Foto´s sind von hoher Qualität. Respekt

  • Herbrt Ittner (Samstag, 09. Februar 2019 21:53)

    Ich wünsche dem Neuen Vorstand alles, alles Gute.
    Gruß
    Herbert Ittner
    (Gründunsvorstand)

  • Sernikli (Freitag, 06. Oktober 2017 22:19)

    Schöne übersichtliche Homepage. Gruss Www.sernikli.ch.

  • Filabe (Samstag, 22. Oktober 2016 17:29)

    Sehr gute und übersichtliche Homepage

  • Bereska Erwin (Sonntag, 14. Februar 2016 14:54)

    Hallo Fischerfreunde,

    wir wünschen der neuen Vorstandschaft ein gutes gelingen.
    Es freud mich sehr, dass Ihr die Homepage immer aktuell haltet und ich dadurch immer Informiert bin.

    Vielen Dank an alle.
    Ich bin sehr glücklich, dass es so gut klappt.

    Euer Exvorstand aus der sonnigen und schneereichen Schweiz

  • alfred weigand (Sonntag, 19. Oktober 2014 19:38)

    klasse hp, glückwunsch!!!

  • Siegfried Becker (Mittwoch, 13. November 2013 14:44)

    Hallo Sportfischerfreunde aus Markt Erlbach !
    Eine wirklich tolle Internetseite habt ihr hier geschaffen. Ich bin begeistert. Eigentlich habe ich nur die Rufnummer von Rudi Klinger gesucht wegen der fertigen Pokale. Weiterhin "Petri Heil"
    wünscht

  • Rudi Klinger (Freitag, 01. November 2013 19:26)

    Klasse Bilder sind das geworden

  • Erwin Bereska (Sonntag, 07. Juli 2013 15:37)

    Hallo Fischerfreunde,
    es ist gelungen, die neue Homepage.
    Bitte am laufenden halten, denn so können wir uns über die Vereinsaktivitäten informieren.
    Es freut uns, wenn wir aus der Heimat etwas neues sehe und lese.
    Perti Heil von Erwin u. Ingrid

  • Thomas Popp (Sonntag, 09. Juni 2013 13:30)

    Super,tolle Homepage,schön übersichtlich, hat bestimmt sehr viel Mühe bereitet und bitte schön aktuell halten,Danke hierfür und immer viel Petri Heil

  • Rudi Klinger (Freitag, 07. Juni 2013 12:40)

    Na die ist doch mal gut geworden
    Schön übersichtlich und schöne neue Bilder auch drin
    Weiter so

  • Sportfischerverein Markt Erlbach (Mittwoch, 05. Juni 2013 17:36)

    Hier ist die neue Homepage
    vom Sportfischerverein Markt Erlbach.

    Wir wünschen euch viel Spaß.

    Freuen uns über jeden Gästebucheintrag.

Wenn Sie schon mal hier sind, können Sie gleich einen Eintrag hinterlassen.

JHV 2024

09.02.2024

18.30 Uhr 

Gasthaus Kuhlmann

Mosbach

- - - - - - - - - 

16.03.2024 - 8.00 Uhr 

ERL Vereinsheim

Weitere Infos zu Arbeitseinsätzen und Arbeitstagen am neuen Vereinsheim erfahrt ihr über unsere WhatsApp-Gruppe.

-

An der Fischerhalle wurde ein Briefkasten montiert, den ihr für die Abgabe der Fanglisten sowie

für sonstigen Briefverkehr benutzen.

-

 

Stammtische finden in der Zeit von Mai bis Oktober jeden letzten Sonntag im Monat um 10:00 Uhr in der Vereinshalle statt.

-

 

Weitere Termine, wie Arbeitseinsätze,

Weiherabfischen, Mitglieder-versammlungen, etc. werden außerdem rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

 

 

Petri Heil ! 

 

WetterOnline
Das Wetter für
91459
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Sportfischerverein Markt Erlbach 1975 e.V.