Tageskarten Informationen

Neue Straße 7
91459 Markt Erlbach

Feuerweiher: 12,50-€ - Guter Besatz an Karpfen und Weißfisch

Schnabelweiher: 12,50-€ (Nur mit aktivem Mitglied mit Jahreskarte)

Neuer Weiher: 12.50-€ (Nur mit aktivem Mitglied mit Jahreskarte)

- Der Kauf einer Tageskarte ist nur mit einem gültigen Erlaubnisschein möglich!

- Entnahme von Fischen NUR im Rahmen der gesetzlichen Schonzeiten und Schonmaße.

- Das Angeln auf Raubfische ist Verboten

- Das befahren der Dammanlagen ist verboten !

- Auf der Tageskarte vermerkte Angelzeiten sind einzuhalten !

- Tageskarte und Fänge sind auf verlangen einem Mitglied des Fischervereins vorzuzeigen !

- Die Tageskarte ist nicht übertragbar, es ist ebenfalls nicht gestattet, andere Personen, die 10 Jahre oder älter sind, mitangeln zu lassen. Angelruten müssen so ausgelegt werden, dass eine ständige wirksame Beaufsichtigung und Bedienung durch den Angler gewährleistet ist.

- Am Gewässer ist auf Sauberkeit zu achten. Das Verschmutzen der Gewässer und deren Ufer, insbesondere durch Müll (Plastikverpackungen, Flaschen, Papier, Angelschnurreste usw.), ist strengstens untersagt. Für die korrekte Entsorgung des Mülls ist der Karteninhaber selbst verantwortlich.

- Geangelte Fische dürfen ausschließlich für den Eigenbedarf verwendet werden. Jegliche gewerbliche Nutzung ist ausdrücklich verboten.

- Die Nichtinanspruchnahme der Angelkarte berechtigt nicht zur Rückforderung des Kaufpreises.

- Der Inhaber der Angelkarte haftet uneingeschränkt und in vollem Umfang für Schäden, die er am und auf dem Gewässer verursacht.

- Zuwiderhandlungen gegen diese Bestimmungen können den Entzug der Angelkarte ohne Erstattung des Kaufpreises nach sich ziehen. Darüber hinaus können weitere Ordnungsmaßnahmen eingeleitet werden, da Zuwiderhandlungen generell Straftaten darstellen. Zusätzlich kann ein unbefristetes Angelverbot für die Gewässer des Fischervereins Markt Erlbach erteilt werden.

Beim Angeln ohne gültige Dokumente, wird Strafanzeige gestellt. Die Geltendmachung von Schadenersatz bleibt vorbehalten.

JHV 2024

09.02.2024

Gasthaus Kuhlmann

Mosbach

- - - - - - - - -

16.03.2024 - 8.00 Uhr

ERL Vereinsheim

Weitere Infos zu Arbeitseinsätzen und Arbeitstagen am neuen Vereinsheim erfahrt ihr über unsere WhatsApp-Gruppe.

-

An der Fischerhalle wurde ein Briefkasten montiert, den ihr für die Abgabe der Fanglisten sowie

für sonstigen Briefverkehr benutzen.

-

Stammtische finden in der Zeit von Mai bis Oktober jeden letzten Sonntag im Monat um 10:00 Uhr in der Vereinshalle statt.

Weitere Termine, wie Arbeitseinsätze,

Weiherabfischen, Mitglieder-versammlungen, etc. werden außerdem rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Petri Heil !

WetterOnline
Das Wetter für
mehr auf wetteronline.de
© Sportfischerverein Markt Erlbach 1975 e.V.